4 thoughts on “ArduSat decay in April”

  1. Hallo Mike,

    Ich arbeite gerade eine Abhandlung über das Thema Luftwiderstandsbeiwerte für Kleinstsatelliten mit ausfahrbare Segel so wie unser DagSail…

    Im zuge meiner recherche bin ich auf SatEvo und SatAna gestoßen. Leider sind die Download-links die man im internet findet,obsolete.

    Kannst du mir vielleicht die Installation von Satevo vermitteln, oder einen besseren decay propagator?

    Ich versuche selbst was zu basteln, brauch aber eine Referenz zusätzlich zu den Decay’s die ich aus den B* und den Norad Messungen der Satelliten-Bahnen ähnlicher Geometrie versuche zu ermitteln.

    GEODYN von der NASA bekommt man offenbar nicht als Nicht-US-Bürger, somit wäre SatEvo und SatAna eine mögliche alternative.

    Wäre es also möglich es von Dir zu beziehen, das wäre echt eine große Hilfe?

    Viele grüsse,
    Sash

Leave a Reply